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Lead Management

Warum aus Interessenten keine Abschlüsse werden

Wir verfügen über langjährige Projekterfahrung für namhafte und anspruchsvolle Kunden, national und international, insbesondere aus dem AgriBusiness.

Lead Management führt potentielle Kunden durch normierte Prozesse und Mechanismen und wird mit einer gezielten Kundenansprache aus einem Interessenten einen Kunden machen. Was man immer wieder beobachten kann:
Der Kunde signalisiert Interesse aber erhält keine zeitnahe Reaktion.
Alle Kunden werden in einen Topf geworfen.
Wer braucht schon ein konkretes Angebot?
Verhandlungsspielraum ist nicht klar.

Lead Management und CRM-Systeme mit den passenden Daten sind ganz eng miteinander verknüpft. Eine gute Aktion hat dann Erfolg wenn der Vertriebspartner rechtzeitig vom konkreten Interesse erfährt, den Kunden segmentiert, ein gutes Angebot vorlegen kann und weiß an welchen Stellschrauben er in der Verhandlung drehen kann. Auch hier gilt: Zeit ist "Erfolg". Unsere Systeme können Ihnen all die Unterstützung geben die im Lead Management gefordert ist. Testen Sie es!